08. November 2021
Es ist eine Weile her, daß ich etwas geschrieben habe.
30. August 2021
Mein zweiter und letzter Wettkampf für dieses Jahr liegt mit dem Knappenmann hinter mir und es ist Zeit diese schöne erste Triathlon Saison zu verabschieden.
11. August 2021
Die Woche nach meiner ersten Olympischen Distanz war geprägt von zufriedenen Stolz vermengt mit etwas Unzufreidenheit, einem Abklingen der Mattheit und dem Gefühl vor einer Gabelung zu stehen.
02. August 2021
Mein Weg mit dem Rad an der Hand zum Wechselplatz war erneut flott aber nicht überhetzt. Robert parkte vor mir ein, ich wartete kurz. Bei aller Motivation, Ellenbogen braucht man an so einem Teamtag nicht um sich vorbeizuquetschen. Braucht man sie überhaupt als Hobbysportler?
02. August 2021
Nach dem Schwimmen hieß es einem roten Teppich bis in die Wechselzone zu folgen und dort aufs Radl zu wechseln.
02. August 2021
Während ich diese Zeilen schreibe, liege ich auf dem Sofa und bin noch etwas gezeichnet vom Vortag.
28. Juli 2021
Wir befinden uns in der letzten Woche vor meiner ersten Olympischen Distanz im Leben. Du fragst ob ich aufgeregt bin. Ja!
19. Juli 2021
Alles war gut geplant. Ich hatte mich ins Tapering eingelesen, alles genau durchdacht. Reduzierung der Umfänge, leichter Intensitätsabfall, Mindset aufgebaut innere Ruhe zu bewahren.
13. Juli 2021
In wenigen Wochen ist es soweit und ich werde am 01.08. an meiner ersten olympischen Distanz teilnehmen.
07. Juli 2021
Im Sport schaut man ja meistens in die Zukunft. Wo will ich hin, was kann mir auf dem Weg als Baustein helfen.

Mehr anzeigen

Finanzierung

Dieser Blog verursacht Kosten für die Website. Hier & da werde ich Links zu meinen Lieblingsprodukten auf Amazon platzieren. Wenn ein Artikel über solch einen Link gekauft wird, verdiene ich ein Bisschen mit am Verkauf (das ist dann rechtlich betrachtet Werbung). Danke für die Unterstützung mit jedem Kauf.

Zudem habe ich manche Anbieter gefragt ob sie mir einen kleinen Rabatt einräumen. Auch diese Links sind dann mit Werbung gekennzeichnet obwohl ich penibel darauf achte keine Gegenleistung zu vereinbaren um neutral zu bleiben. Zudem frage ich nur Produkte an, die ich sowieso gekauft hätte. Sollte das mal anders sein weiss ich darauf hin.

share it!

Most Important thing: Wenn Dir mein Blog gefällt, teile ihn gerne!


Disclaimer

Dies ist ein privater Blog über mein sportliches Leben. Alle Tips & Gedanken sind folglich mit Vorsicht zu genießen - einen Arzt oder Sportmediziner zu konsultieren, bevor man etwas nachmacht ist durchaus empfehlenswert. Die Fotos und Texte gehören mir. Bitte nicht einfach entwenden!


Bei Fragen, Kritik & Anregungen erreicht ihr mich unter Patrick@laktatmonster.de