08. März 2022
Es hat mich erwischt und - zumindest zeitweise - aus der Bahn geworfen. Vor nunmehr zwei Wochen entwickelte ich erste Symptome.
19. Januar 2022
Wie Du vielleicht weißt trainiere ich die meiste Zeit zuhause auf meinem TacX Neo2 mit einem dauerhaft eingespannten, preiswerten Decathlon Rennrad.
09. Januar 2022
Wie‘s so läuft…
17. Dezember 2021
Im letzten Blogpost habe ich über meinen Ansatz für die Jahresplanung berichtet aber wir sind nicht besonders tief in die eigentliche detaillierte Trainingsplanung eingestiegen.
10. Dezember 2021
In den letzten Wochen habe durch meine Anmeldung zur Mitteldistanz doch mehr Zeit in der Planung meines Trainingsaufbaus verbracht.
06. Dezember 2021
Viele Triathlon Veranstaltungen für das kommende Jahr sind dieser Tage buchbar und das häufig in Kombination mit Early Bird Rabatten.
08. November 2021
Es ist eine Weile her, daß ich etwas geschrieben habe.
30. August 2021
Mein zweiter und letzter Wettkampf für dieses Jahr liegt mit dem Knappenmann hinter mir und es ist Zeit diese schöne erste Triathlon Saison zu verabschieden.
11. August 2021
Die Woche nach meiner ersten Olympischen Distanz war geprägt von zufriedenen Stolz vermengt mit etwas Unzufreidenheit, einem Abklingen der Mattheit und dem Gefühl vor einer Gabelung zu stehen.
02. August 2021
Mein Weg mit dem Rad an der Hand zum Wechselplatz war erneut flott aber nicht überhetzt. Robert parkte vor mir ein, ich wartete kurz. Bei aller Motivation, Ellenbogen braucht man an so einem Teamtag nicht um sich vorbeizuquetschen. Braucht man sie überhaupt als Hobbysportler?

Mehr anzeigen

Finanzierung

Dieser Blog verursacht Kosten für die Website. Hier & da werde ich Links zu meinen Lieblingsprodukten auf Amazon platzieren. Wenn ein Artikel über solch einen Link gekauft wird, verdiene ich ein Bisschen mit am Verkauf (das ist dann rechtlich betrachtet Werbung). Danke für die Unterstützung mit jedem Kauf.

Zudem habe ich manche Anbieter gefragt ob sie mir einen kleinen Rabatt einräumen. Auch diese Links sind dann mit Werbung gekennzeichnet obwohl ich penibel darauf achte keine Gegenleistung zu vereinbaren um neutral zu bleiben. Zudem frage ich nur Produkte an, die ich sowieso gekauft hätte. Sollte das mal anders sein weiss ich darauf hin.

share it!

Most Important thing: Wenn Dir mein Blog gefällt, teile ihn gerne!


Disclaimer

Dies ist ein privater Blog über mein sportliches Leben. Alle Tips & Gedanken sind folglich mit Vorsicht zu genießen - einen Arzt oder Sportmediziner zu konsultieren, bevor man etwas nachmacht ist durchaus empfehlenswert. Die Fotos und Texte gehören mir. Bitte nicht einfach entwenden!


Bei Fragen, Kritik & Anregungen erreicht ihr mich unter Patrick@laktatmonster.de