An dieser Stelle teile ich meine Lieblings Websites mit euch. Größtenteils geht es um Triathlon & Ernährung aber es kann auch mal etwas Anderes dabei sein.
Befreundete Websites
Auf https://blog.kunstgriff.net/ findet ihr Georg und seine Erlebnisse rund um das Thema Radsport. Ein eiserner Mann und gefühlt stets vor dem nächsten Training.
hilfreiche Seiten zum Triathlon Thema
Die 5 Tips für meine erste Rennradfahrt auf Bikefolks.de haben mir enorm geholfen und Sicherheit gegeben.
Im triathlon-szene.de Forum habe ich erste Schritte im Kopf geplant und viel hilfreiches erlesen.
Ein schöner Artikel über das Tapering - also die Reduzierung der Trainingsumfänge und Ernährung unmittelbar vorm Wettkampf findet sich auf triathlon-tips.de  Dort gibt es auch kostenlose Trainingspläne!
Auf ausdauerblog.de habe ich aus vielen Berichten und Geschichten gelernt und mich mit den Erfahrungen der Anderen beruhigt.
anderen Herzensthemen

Finanzierung

Dieser Blog verursacht Kosten für die Website. Hier & da werde ich Links zu meinen Lieblingsprodukten auf Amazon platzieren. Wenn ein Artikel über solch einen Link gekauft wird, verdiene ich ein Bisschen mit am Verkauf (das ist dann rechtlich betrachtet Werbung). Danke für die Unterstützung mit jedem Kauf.

Zudem habe ich manche Anbieter gefragt ob sie mir einen kleinen Rabatt einräumen. Auch diese Links sind dann mit Werbung gekennzeichnet obwohl ich penibel darauf achte keine Gegenleistung zu vereinbaren um neutral zu bleiben. Zudem frage ich nur Produkte an, die ich sowieso gekauft hätte. Sollte das mal anders sein weiss ich darauf hin.

share it!

Most Important thing: Wenn Dir mein Blog gefällt, teile ihn gerne!


Disclaimer

Dies ist ein privater Blog über mein sportliches Leben. Alle Tips & Gedanken sind folglich mit Vorsicht zu genießen - einen Arzt oder Sportmediziner zu konsultieren, bevor man etwas nachmacht ist durchaus empfehlenswert. Die Fotos und Texte gehören mir. Bitte nicht einfach entwenden!


Bei Fragen, Kritik & Anregungen erreicht ihr mich unter Patrick@laktatmonster.de