Blog Update: Fahrplan 2023

Ohje, es ist lange her. Irgendwie bin ich bin diesem Blog dann auf Instagram abgerutscht. 

Nach dem Corona Problemchen - das insgesamt drei Monate dauerte - ging es Bergauf. 
Dem folgte ein wilder Ritt durch Absage meines Saisonziels, panische Neusuche und mit dem Berlin Man meine erste Mitteldistanz.

Alles nur auf Instagram. Schreiben geht dort einfach schnell von der Hand und dieses ständige doppelte Formulieren für hier & da wurde mir zuviel. 

Aber so wie es ist soll es nicht bleiben. Was habe ich also vor? 

Auf Instagram berichte ich von meinem Training und den Großen und Kleinen Unglücken auf @Relaxedtriathlon 

Spoiler: man kann nicht nur abmehmem auf seiner Reise und Verletzungen gab es gratis oben drauf. 

Und hier? Hier berichte ich von Technik & Ausrüstung wenn etwas mich derart bewegt, daß ich es nicht aushalte! 

Da ich keine Sponsoren habe, wird das in einer nicht nervigen Frequenz hin & wieder passieren.

Und das ist dieser Tage der Fall. Weils’s so schön ist, wieder ein Spoiler zum kommenden Artikel hier: diesmal ohne Amazon Shopping Link + Du sparst womöglich monatliche Zwift-Abo Gebühren. 

Ja, ich bin fremd gegangen liebes Zwift Team. Aber es wollte nicht nur mein Geld, sieht gut aus und hat Charakter. 

Und sportlich?! Tja, abspecken und eine Sprungelenkverletzung auskurieren ist angesagt.
Die Träume für dieses Jahr sind groß und gewagt. Aber erstmal muss die Gesundheit auf die Reihe, sonst fiele so Einiges flach.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finanzierung

Dieser Blog verursacht Kosten für die Website. Hier & da werde ich Links zu meinen Lieblingsprodukten auf Amazon platzieren. Wenn ein Artikel über solch einen Link gekauft wird, verdiene ich ein Bisschen mit am Verkauf (das ist dann rechtlich betrachtet Werbung). Danke für die Unterstützung mit jedem Kauf.

Zudem habe ich manche Anbieter gefragt ob sie mir einen kleinen Rabatt einräumen. Auch diese Links sind dann mit Werbung gekennzeichnet obwohl ich penibel darauf achte keine Gegenleistung zu vereinbaren um neutral zu bleiben. Zudem frage ich nur Produkte an, die ich sowieso gekauft hätte. Sollte das mal anders sein weiss ich darauf hin.

share it!

Most Important thing: Wenn Dir mein Blog gefällt, teile ihn gerne!


Disclaimer

Dies ist ein privater Blog über mein sportliches Leben. Alle Tips & Gedanken sind folglich mit Vorsicht zu genießen - einen Arzt oder Sportmediziner zu konsultieren, bevor man etwas nachmacht ist durchaus empfehlenswert. Die Fotos und Texte gehören mir. Bitte nicht einfach entwenden!


Bei Fragen, Kritik & Anregungen erreicht ihr mich unter Patrick@laktatmonster.de