Die Seite wurde nicht gefunden


Die gewünschte Seite existiert leider nicht (mehr), oder ein Tippfehler verhindert den Aufruf. Hier geht es zur Startseite



Sitemap


Blog

Finanzierung

Dieser Blog verursacht Kosten für die Website. Hier & da werde ich Links zu meinen Lieblingsprodukten auf Amazon platzieren. Wenn ein Artikel über solch einen Link gekauft wird, verdiene ich ein Bisschen mit am Verkauf (das ist dann rechtlich betrachtet Werbung). Danke für die Unterstützung mit jedem Kauf.

Zudem habe ich manche Anbieter gefragt ob sie mir einen kleinen Rabatt einräumen. Auch diese Links sind dann mit Werbung gekennzeichnet obwohl ich penibel darauf achte keine Gegenleistung zu vereinbaren um neutral zu bleiben. Zudem frage ich nur Produkte an, die ich sowieso gekauft hätte. Sollte das mal anders sein weiss ich darauf hin.

share it!

Most Important thing: Wenn Dir mein Blog gefällt, teile ihn gerne!


Disclaimer

Dies ist ein privater Blog über mein sportliches Leben. Alle Tips & Gedanken sind folglich mit Vorsicht zu genießen - einen Arzt oder Sportmediziner zu konsultieren, bevor man etwas nachmacht ist durchaus empfehlenswert. Die Fotos und Texte gehören mir. Bitte nicht einfach entwenden!


Bei Fragen, Kritik & Anregungen erreicht ihr mich unter Patrick@laktatmonster.de